Am letzten Wochenende konnten wir unsere Glühweinaktion in Schloss Neuhaus trotz widriger Wetterverhältnisse mit einem ähnlichen Ergebnis wie in den letzten Jahren abschliessen. Ganz herzlichen Dank allen Besuchern und vor allem unseren Helfern, den Familien Kinne und Schappals und Christopher mit Arleen und der gesamten „Jungtruppe“.
Ich möchte im Namen der Goldküste e.v. bei allen Spendern und Helfern für die Unterstützung in 2017 ganz herzlich danken, wir sind mit der Schule wieder ein gutes Stück vorwärts gekommen, – es gibt aber auch für 2018 noch vieles zu tun. Wir hoffen dass sie uns auch im nächsten Jahr wieder helfen, damit wir weiterhin Jugendlichen in Yamoransa eine gute Ausbildung zu Gute kommen lassen können.
Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr wünscht Ihnen
Ihr
Thomas Nösner