Der Glühweinstand der Goldküste beim diesjährigen Weihnachtszauber im Schlosspark in Schloß Neuhaus wurde zum vollen Erfolg. Ein Spendenerlös in Höhe von 2000 Euro konnte für unsere Schule in Yamoransa erzielt werden. An unserem Stand gab es an diesem Jahr Getränke, Weihnachtswaffeln. Insbesondere die Weihnachtswaffeln haben sich als Volltreffer neben dem Angebot von Glühwein, Plätzchen, Mistelzweigen und Weihnachtsgestecken herausgestellt. Auch der Umbau und die geänderte Präsentation des Standes hat sich positiv ausgewirkt uns sich regelrecht zu einem Magnet entwickelt.
Ein ganz besonderer Dank gilt ganz besonders dem Standteam, die 3 Tage keine Mühen gescheut haben und auch im Vorfeld schon viel Zeit investierten.

Petra und Herbert Kinne, Maria und Jürgen Schakals, Brigitte und Thomas Nösner

Nochmals ganz herzlichen Dank allen Helfern, Spendern, Unterstützen und Besuchern.

[nggallery id=22]