Auch in diesem Jahr waren die „Goldküste“ am 2. Adventswochenende mit einem Glühweinstand auf dem Schloßzauber in Paderborn Schloß Neuhaus vertreten. Erneut haben wir basierend auf den Erfahrungen des Vorjahres den Stand verändert und das Angebot erweitert um möglichst viele Besucher anzusprechen.DSC_0051

Ein Highlight in diesem Jahr waren die herzhaften Waffeln mit Käse und Speck, die wir erstmalig mit großem Erfolg angeboten haben. Deshalb an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Petra Kinne die mal wieder ihre Kochkünste zum Wohle der Goldküste hat spielen lassen.

Vielen Dank auch allen Freunden und Unterstützern, die es ermöglicht haben den Weihnachtsmarkt 2015 gelingen zu lassen. Ganz besonderer Dank gilt unserem Standpersonal Petra und Herbert Kinne, Maria und Jürgen Schappals, Isabell Rosenblatt, Arleen Hüpers, Brigitte und Christopher Nösner.

Vielen Dank auch all denen, die unserer Einladung gefolgt sind und uns auf dem Glühweinstand besucht haben.

Hier geht’s zu den Bildern