Auch in diesem Jahr ist der Weihnachtsmarkt in Schloß Neuhaus für uns gut gelaufen. Mit den Einnahmen können wir unsere Vorhaben für 2017 weiter vorbereiten und wenn die Spenden sowie die Einnahmen bei der Karnevalsparade am 25.2.2017 auch in der geplanten Höhe laufen, bin ich optimistisch, dass wir unsere ehrgeizigen Ziele für 2017 erreichen werden.

Die Tage des Weihnachtsmarktes waren wie immer anstrengend und man konnte die Folgen auch noch einige Tage spüren, aber das machen wir gerne, vor allem, wenn es so erfolgreich läuft.

Einen besonderen Dank an Petra Kinne, die wieder den Part „Waffelbacken“ übernommen hat und Herbert Kinne, der trotz erheblicher gesundheitlicher Beschwerden es sich nicht hat nehmen lassen aktiv mitzuarbeiten. — Nochmals recht herzlichen Dank an die beiden „Neumitglieder“, die sich tatkräftig eingebracht haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr weiter mitmachen würdet. Aber auch an alle anderen Helfer geht ein herzlicher Dank für die tatkräftige Unterstützung.

Ihnen allen ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.