Am 25.02.2017 war es wieder soweit. Die Goldküste hatte zum 2.Mal einen Getränkestand am Theodorianum während der Paderborner Karnevalsparade.

Unser Moderator Michael Kruse ist auch in diesem Jahr wieder zur Höchstform aufgelaufen und hat den Teilnehmern mit Unterstützung unseres DJ`s Gero Puls anständig eingeheizt. Dennoch war die „After-parade-fete“ dieses Jahr etwas kürzer ausgefallen, nachdem Wind und niedrigere Temperaturen die Teilnehmer vorzeitig nach Hause, oder in die umliegenden Kneipen, vertrieben haben.

In diesem Jahr konnten wir auch viele Weweraner begrüßen und wir hoffen, dass sie ihren „Weweraner Treff“ bei der Karnevalsparade auch für die nächsten Jahre in Erinnerung halten. Die aufgebotene Intensität des Feierns lässt uns da sehr optimistisch nach 2018 schielen.

Wir konnten wieder eine ansehnliche Einnahme in der Größenordnung des Vorjahres verzeichnen. Möglich war dies nur durch die tatkräftige Unterstützung unserer Vereinsmitglieder und Sponsoren,- die Warsteiner Brauerei, Fa. Elektro Heers und Fa. Romberg.

Allen Unterstützern und Besuchern nochmals vielen Dank.

Thomas Nösner
2. Vorsitzender – Goldküste e.V.